Leben in Puchheim.
Individuell geplant. Attraktiv gelegen. Massiv gebaut. 


Die Gemeinde Puchheim liegt nur wenige Kilometer außerhalb der Stadtgrenzen Münchens und ist daher besonders attraktiv für all jene, die gerne im Grünen leben aber nicht auf Stadtnähe verzichten wollen. Die Nähe zur S-Bahn ermöglicht eine bequeme Fahrt zum Marienplatz in ca. 40 Minuten. Auch der südwestlich gelegene Ammersee ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. einer Stunde zu erreichen. Mit seinem hohen Freizeitwert ist die Gemeinde Puchheim sowohl bei jungen Paaren und Familien als auch bei Senioren sehr beliebt. 

  • Mehrfamilienhaus bestehend aus 5 Wohnungen mit jeweils ca. 66 bis 86 m² Wohnfläche und 70 bis 118 m² Wohn- und Nutzfläche

  • komfortable Parkierung

  • ruhiges Wohngebiet

  • gute Erschließung

Sprechen Sie mit uns.


Ihre Ansprech­partner

Thomas Schwarzenböck

Tel.: +49 89 856 31 818
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Projektentwicklungsgesellschaft
Verdi mbH
Georgenstraße 2
82049 Pullach

Tel.: +49 (0)89 / 99 82 712-10
Fax: +49 (0)89 / 99 82 712-29
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!